Marc Bohnert ist neuer Speditionsleiter in Haiterbach

Gratulation an Marc Bohnert! Seit Anfang des Jahres ist er der neue Speditionsleiter der Alfred Schuon GmbH, Internationale Spedition + Logistik in Haiterbach.

Marc Bohnert ist kein unbekanntes Gesicht bei Schuon. Denn bei uns startete er am 1. September 2007 mit der Ausbildung zum „Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung“ in sein Berufsleben. Keine Frage, dass wir ihn nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung nicht haben gehen lassen. Eingesetzt war Marc Bohnert zunächst in der Fahrzeug-Disposition, anschließend im Kunden-Service. Dabei zeichnete er sich vor allem durch sein hohes Engagement aus, auch durch die Teilnahme an mehreren Weiterbildungsmaßnahmen. Aufgrund seiner überdurchschnittlichen Leistungen stieg er schnell zum stellvertretenden Speditionsleiter auf und wurde nun mit nur 27 Jahren zum Speditionsleiter befördert.

Damit übernimmt er eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Wir sind davon überzeugt, dass er die Voraussetzungen und Erfahrungen mitbringt, um diese herausragende Position erfolgreich auszuführen.

Posted in: