Film ab! Schuon auf einen Blick

Seit unserer Unternehmensgründung 1951 stehen wir für „Logistik für die Besten“. Indem wir diesen Anspruch jeden Tag zu 100 Prozent leben, haben wir uns zu einer festen Größe in der Transport- und Logistikbranche in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern entwickelt. In unserem neuen Unternehmensfilm sehen Sie, wie wir unser Kundenversprechen wahr machen, welche Dienstleistungen wir anbieten und wie wir unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt gerecht werden.

So viel sei verraten: Tragende Säulen unseres Erfolgs sind unsere vier Geschäftsbereiche Transportlogistik, Kontraktlogistik, unsere Personal-Service GmbH sowie unsere Professional Training Center GmbH. Denn wir führen nicht nur jeden Monat rund 6.600 Just-in-Time-Lieferungen durch, sondern bieten unseren Kunden von der Beschaffung über das Handling, die Lagerung und Mehrwertdienstleistungen bis hin zum Transport auch individuelle Konzepte. Und weil hinter all dem die Arbeit zahlreicher fleißiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht, stellen wir über unsere Personal-Service GmbH uns und anderen Logistikern fähiges Personal zur Verfügung. Darüber hinaus agieren wir in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit durch unsere Professional Training Center GmbH als verantwortungsbewusster Bildungsträger.

Da es aber noch viel mehr über Schuon zu wissen gibt, heißt es jetzt: Film ab!

Posted in: